Comicart - Alexander Kats, Karikaturist und Comiczeichner

 Online Ausstellung / Comic-Shop / 23 Besuche


Beschreibung

Digitale Kunst zum Schmunzeln, lachen und zum Nachdenken.

Details
  • Über die KünstlerInnen
    Ich bin Alex Kats und bin ein leidenschaftlicher Zeichner. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, bin ich schon seit 2009 als freiberuflicher Comic-Zeichner aktiv und habe über verschiedene Verlage mehrere Bücher veröffentlicht. Darunter ist ein Comicbuch unter dem Namen „Lasst uns lachen“, produziert über den „Höll“ Verlag. In diesem Buch wollte ich das Talent eines der berühmtesten russischen Clowns, was das Publikum auf der ganzen Welt so begeistert, zeigen wollen. Das Buch wurde sehr erfolgreich, sodass insgesamt seit dem Erscheinungsdatum über ein tausend Bücher verkauft wurden. Nebenbei arbeite ich freiberuflich als Cartoonist in einem Online-Magazin. (Kandil)In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen im Bereich IT erfolgreich absolviert. Besonders im Bereich der Comiczeichnung war ich dabei bis heute sehr aktiv. Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Zuverlässigkeit, Kommunikation und eine ordentliche Arbeitsweise zu meinen persönlichen Stärken.
  • Impressum
    https://www.facebook.com/alex.kats.106